• Jobs Job bei Waldorfschulverein Frankfurt/M. e.V.

Geschäftsführer/-in

Waldorfschulverein Frankfurt/M. e.V.

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Geschäftsführer/-in Waldorfschulverein Frankfurt/M. e.V. Frankfurt am Main Zur Leitung der Verwaltung mit den Schwerpunkten Finanzen, Personal und Strategie gesucht.

Vielseitig Kompetente Persönlichkeit Als Geschäftsführer/-in Zum Nächstmöglichen Termin Gesucht   Wir Sind Eine Zweizügige Waldorfschule Mit Einer Fünfgruppigen Kindertagesstätte Inklusive Krippe Im Norden Frankfurts Befindet Sich Unser Schulgelände Mit Fünf Gebäuden Einer Selbstbewirtschafteten Schulküche Sowie Einem Ausgedehnten Schulgarten   Haben Sie Interesse Ihre Fähigkeiten In Einen Wandlungsfähigen Pädagogi­schen Organismus Einzubringen Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Leitung Der Verwaltung Mit Den Schwerpunkten Finanzen Personal Und Strategie Sie Sind Das Bindeglied Zwischen Vorstand Und Schul- Bzw Kindergartenlei­tung Sie Vertreten Den Schulverein Der Die Ideelle Und Materielle Förderung Und Pflege Eines Freien Schulwesens Auf Der Grundlage Freien Geisteslebens Und Der Pädagogik Rudolf Steiners Zum Zweck Hat   Es Erwartet Sie: Ein Vielseitiges Pädagogisches Umfeld Eine Differenzierte Schulstruktur Mit Ausgeprägtem Delegationswesen Ein Langfristiger Arbeitsplatz In Vollzeit Eine Angemessene Bezahlung Und Eine Gute Einarbeitung   Wir Erhoffen Uns: Eine Integrative Persönlichkeit Mit Anthroposophischem Hintergrund Fundierte Team- Kommunikations- Und Organisationsfähigkeiten Betriebs- Und Finanzwirtschaftliche Sowie Arbeitsrechtliche Kenntnisse Außenrepräsentation öffentlichkeitsarbeit Und Fundraising Mitwirkung An Schulentwicklungsprozessen Eine Eigenverantwortliche Sowie Mit Kollegium Verwaltung Und Vorstand Verknüpfte Arbeitsweise Personalerfahrung   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Richten Sie Ihre Bewerbung An: Telefon: 06995306-150 E-mail: Personalbuero@waldorfschule-frankfurtde Geschäftsführung Unternehmensführung Unternehmensleitung Führungskraft Führung General Manager Director Schulleiter Personalwesen Schulorganisation Schulverwaltung Waldorfpädagogik Erziehungswissenschaft Schule Schulbildung Lehrkraft Geschäftsführung Unternehmensführung Unternehmensleitung Führungskraft Führung General Manager Director Schulleiter Personalwesen Schulorganisation Schulverwaltung Waldorfpädagogik Erziehungswissenschaft Schule Schulbildung Lehrkraft Geschäftsführer/-in Zur Leitung Der Verwaltung Mit Den Schwerpunkten Finanzen Personal Und Strategie Gesucht Frankfurt Am Main Geschäftsführung Unternehmensführung Unternehmensleitung Führungskraft Führung General Manager Director Schulleiter Personalwesen Schulorganisation Schulverwaltung Waldorfpädagogik Erziehungswissenschaft Schule Schulbildung Lehrkraft

Geschäftsführer/-in
   Waldorfschulverein Frankfurt/M. e.V. (Frankfurt am Main)

Sozialpädagoge/in Freizeitgestaltung (m/w/d)
   Landesaufnahmebehörde Niedersachsen (Innenstadt)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse in Teilzeit
   Nephrocare Salzgitter GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Salzgitter)

Lead Cloud GoLang Engineer
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)